X-WR-TIMEZONE:Germany/Berlin BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//hacksw/handcal//NONSGML v1.0//EN CALSCALE:GREGORIAN BEGIN:VEVENT LOCATION:Gasthaus "Goldenes Ross" in Schwarzenbronn DESCRIPTION:Gesundheit – Gesundheitsbildung –\; Vortrag zum Thema Demenz Was ist Demenz? Wie kann ich es von normaler Altersvergesslichkeit unterscheiden? Kann ich mich schützen? Wie begegne ich Betroffenen? Was kann ich tun\, um erkrankte Angehörige zu unterstützen? Über diese und viele weitere Fragen wird Frau Dr. Christina Rückert\, Fachärztin für Neurologie mit uns sprechen.  \; - Weitere Informationen: https://www.landfrauen-schwarzenbronn.de/termine/vortrag-demenz/ DTSTART:20230110T200000 DTEND:20230110T210000 SUMMARY:Vortrag Demenz URL;VALUE=URI:https://www.landfrauen-schwarzenbronn.de/termine/vortrag-demenz/ DTSTAMP:20240329T002255 UID:660609df1bbac END:VEVENT END:VCALENDAR