10. November - 15. Dezember 2021, 20:00 - 21:00 Uhr, Alte Schule Schwarzenbronn

Termine - Autor

Atemgymnastik

Atemgymnastik

Ohne Atmung könnten wir nicht leben und dennoch vernachlässigen wir sie sträflich.

„Wir atmen zu flach.“ Das hat sicher jeder schon einmal gehört, aber vermutlich nichts dagegen unternommen.

Solange alles ganz automatisch reibungslos funktioniert, machen wir uns wenig Gedanken um unsere Lebensenergie.

Lasst uns nicht erst warten, bis Probleme auftreten oder die Lungenfunktion schon geschwächt ist.

Radek Cebulla und seine Partnerin Ronja Mendl haben es sich zur Aufgabe gemacht, mit Hilfe spezieller Atemgymnastik unsere Lungenfunktion zu stärken.

Ab dem 10. November 2021 jeweils 20 Uhr bieten wir 6 x Atemgymnastik an unter der professionellen Leitung der beiden Physiotherapeuten Radek Cebulla und Ronja Mendl.

Flyer Atemgymnastik