1. August 2021 - Beiträge - Allgemein - Autor

Slow Jogging

slow jogging

Am Mittwoch, den 28.07.2021 konnten wir in Schwarzenbronn die Slow Jogging Methode ausprobieren und waren alle hellauf begeistert.

Die angenehme Art, sich sportlich zu bewegen, hat unzählige gesundheitliche Vorteile z.B. bessere Blutdruck- und Cholesterinwerte, Verbesserung der Hirnleistung, Kalorien verbrennen, Muskelaufbau, Sturzprophylaxe u.v.a.

Die Trainerin Kerstin Hagen selbst berichtete von ihren kaputten Knien, die sie mit der Slow Jogging Methode wieder „hinbekommen“ hat.  Durch den gelenkschonenen Laufstil und den Muskelaufbau kann sie wieder schmerzfrei laufen.

Auch die Steigerung der Laune können wir bestätigen, denn am Ende des Abends waren alle Teilnehmer happy 🙂

Für mehr Informationen zum Slow Jogging klicken Sie hier:

Slow Jogging Deutschland


Schreiben Sie den ersten Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.