11. Juni 2022 - Beiträge - Allgemein - Autor*in - 2 Kommentare

Handlettering

HandletteringTischvorlage

Am 24. Mai sind mehr als 15 Frauen im kreativen Flow versunken und haben wunderschöne kleine Kunstwerke erschaffen.

Unter der Anleitung unserer Referentin Katja Keller aus Reutsachsen lernten wir verschiedene Techniken und Grundbegriffe.

Die liebevoll gestalteten Tischvorlagen waren eine große Inspiration und werden hoffentlich motivieren für weitere Arbeiten daheim.

Mit Handlettering gestaltete Grußkarten oder Deko fürs Heim erzeugen eine persönliche Note und machen jedes Objekt zu einem Unikat.

Der Ruf ist laut nach einer Wiederholung…oder Fortsetzung…vielleicht sieht man sich bald wieder.

• Ute Daubinger Avatar

Ute Daubinger 4. August 2023 um 8:01 Uhr

4. August 2023 um 8:01 Uhr

Hallo,
    Wir ( die Landfrauen aus Gollhofen) sind auf Ihren Handlettering Kurs aufmerksam geworden.
    Da wir uns sehr gut vorstellen können, dass einige Damen daran Interesse hätten, wollten wir uns erkundigen ob dies von Ihrer Seite möglich wäre?!?
    Wenn ja, wäre das an einen bestimmten Wochentag? Wie lange dauert so ein Kurs? Wie viel kostet ein Kurz pro Teilnehmer? Sollte es eine bestimmte Teilnehmerzahl sein? Wo genau findet der Kurz statt?

Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen

Viele Grüße aus Gollhofen

Ute Daubinger

• Doreen Federau Avatar

Doreen Federau Landfrauenverein Schwarzenbronn 29. Oktober 2023 um 20:09 Uhr

29. Oktober 2023 um 20:09 Uhr

Hallo Frau Daubinger,
      wir selbst sind keine Referenten, sondern waren ebenfalls Teilnehmerinnen.
      Gerne können wir bei Bedarf den Kontakt zur Referentin herstellen.
      Bitte entschuldigen Sie die sehr späte Antwort, aber die Homepage aktuell zu halten ist ein sehr aufwändiges Ehrenamt, wo leider manchmal hinten runter fällt
      Doreen Federau

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.