31. Oktober 2022 - Beiträge - Allgemein - Autor*in

Aktiv-Sommer

IMG-20220811-WA0000

Aktiv-Sommer 2022

Nach einem erfolgreichen Slow-Jogging Kurs im Mai / Juni ging es sportlich weiter mit Wassergymnastik unter der Leitung von Sabine Schneider im Freibad Freudenbach. Der Kurs kam sogar so gut an, dass wir die Anzahl der Termine verdoppeln mussten. Herzlichen Dank an Sabine Schneider für ihre spontane Zusage und ihr Engagement.

Im August trafen wir uns dienstags für ausgedehnte Radtouren. Alle die Lust und Laune hatten, egal ob mit oder ohne E-Bike, waren eingeladen. Inge Hoffmann hat verschiedene Touren ausgearbeitet, auf denen wir gemeinsam viel erlebten und Neues entdeckten. Nachdem wir auch einige Männer dabei hatten, durfte eine Einkehr in Spielbach bei Unbehauen natürlich nicht fehlen.

Der goldene Oktober lud dann noch einmal zum Outdoorsport ein. Bei bestem Wetter fand ein offener Slow-Jogging-Lauftreff für Erfahrene und Neueinsteiger unter der Leitung von Doreen Federau statt.


Schreiben Sie den ersten Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.